Zahlung, Sicherheit und Reklamation


  • Generell erhalten Sie nach jedem Einkauf eine Email mit den Einzelheiten Ihres Einkaufes.
  • Dazu gehören die Bankverbindung (bei Überweisung), Ihre Order-ID und Ihre Kunden-ID.
  • Sie erhalten einen Link zu einem Kontaktformular, unter dem Sie die Rechnungs- und Lieferanschrift ändern können oder uns Mitteilungen zu Ihrem Einkauf hinterlassen können.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung per Vorab - Überweisung,
  • Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung),
  • Zahlung per PayPal / Paypal-PLUS
  • weitere Einzelheiten zur Zahlung: Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.
  • Die Zahlung per Rechnung ist nur für registrierte und für diese Zahlungsart freigeschaltete Kunden möglich.
  • Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware auszugleichen.
  • Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum oder Sie schreiben unserem Kundendienst eine Email unter: webshop@geratech.de
  • Reklamationen: Bei Mängeln setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundendienst in Verbindung: webshop@geratech.de,
  • Wir werden uns bemühen, den Mangel schnellstmöglich durch Ersatz, Umtausch oder Erstattung zu beheben.